Unser Hof

In der schönen Oberpfalz, 15 Minuten außerhalb von Regensburg in östlicher Richtung, liegt die Happy Hour Ranch. Der Name hält, was er verspricht: glückliche Stunden zu verbringen! Unser Hof bringt Mensch und Tier zusammen. Kinder und Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit, sich intensiv mit Pferden zu befassen und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.

P1040141

Die Pferde erhalten täglich Koppelgang und haben untereinander viel Sozialkontakt. Unsere Nachzucht verbleibt in unserem Stall und genießt sein Leben von klein auf!

joschel

Wir legen großen Wert darauf, den Pferden Abwechslung zu bieten. So wird neben der Dressurarbeit gerne gesprungen, ausgeritten und auch Bodenarbeit gemacht. Der Kreativität des Einzelnen sind bei uns keine Grenzen gesetzt!

P1040219

Einmal jährlich veranstalten wir für unsere Reiter und Reiterinnen ein Hofturnier, dieses Jahr werden wir sogar die Stallmeisterschaft austragen!

DSC_0004_2

Ein ganz herzlicher Dank an unseren Sponsor Loesdau!

logo-loesdau-nameonly